Haus am Hang
  • Haus-am-Hang_L1052566.jpg

Fine Art meets Fine Dining.

Die neue Art Lounge im Haus am Hang.

Haus-am-Hang_L1052569.jpg

Die neue Art Lounge im Haus am Hang.

Slow Food und langsamer Genuss für alle Sinne.

In der neuen Art Lounge im Haus am Hang heißt es: Langsamer werden, stehen bleiben, die Hektik des Alltags draußen lassen. Lernen wir die Kunst des Seins. Leben mit allen Sinnen. 

Der Duft des köstlichen Rotweins aus unserer gutbestückten hauseigenen Vinothek in Kombination mit dem feinen Geschmack der leichten mediterranen Küche, das leise Plätschern der Musik und das gute Gefühl, dass die Zeit für einen Augenblick stehenbleibt. Und dazu neben dem atemberaubenden Seeblick auch ein feinsinniger Kunstgenuss!

Haus-am-Hang_L1052578.jpg

Fine Art meets Fine Dining.

Lukullischer Genuss und künstlerischer Augenschmaus.

Die Art Lounge ist vom Frühling bis in den Spätherbst hinein geöffnet und bietet Platz für bis zu 25 Personen, auch für geschlossene Gesellschaften, Geburtstage, Taufen und sonstige Feiern. Gemeinsam mit der gesamten Terrasse können hier Feste und Feiern für bis zu 110 Personen ausgerichtet werden.

In unserer Art Lounge begeistert nicht nur der lukullische Genuss, sondern es wird auch künstlerischer Augenschmaus geboten. Bis Ende 2023 werden Werke des Salzburger Künstlers Jürgen Fux gezeigt, die auch erworben werden können.

Haus-am-Hang_L1052580.jpg

Künstlerische Leckerbissen zur Haubenküche.

Jürgen Norbert Fux im Haus am Hang.

Jürgen Norbert Fux wurde in Anif bei Salzburg geboren, wo er auch lebt und arbeitet. Mit seinen Werken der Porträtfotografie zieht er den Betrachter in eine Welt, die das tiefste Innere des Menschen zeigen. 

In einem komplexen Druck- und Farb-Prozess werden die Fotografien dann zu Drucken ganz besonderen Wertes. Seine Werke, die in Anif und Florida entstehen, wurden bereits in Dubai, New York City, St. Gallen, Hongkong, Saint-Tropez und nun in St. Gilgen gezeigt.

Mehr Themen

Haus-am-Hang_20231156.jpg

Dining Room

Haus-am-Hang_L1052587.jpg

Terrasse mit Seeparé

Bestens informiert mit unserem Newsletter