Haus am Hang
  • Haus-am-Hang_20231164.jpg

Sozusagen Luckys Best of.

Luckys GOODEST.

Haus-am-Hang_L1052585.jpg

Luckys GOODEST.

Lucas Bocsa kann Haubenküche.

Seit vielen Jahren und mit vielen kulinarischen Auszeichnungen von den Mützen über die Gabeln bis zu den Punkten.

Doch was wirklich zählt, ist neben den Bewertungen das, was schmeckt. Das, was den Gästen besonders gut schmeckt. Wonach gefragt wird. Was am meisten gelobt wird. Und was irgendwie zur Signature geworden ist. Das sind bei Lucas Bocsa seine Aufstriche, die er als Starter reicht. Wegen dieser Aufstriche kommen die Gäste extra von weither. Diese Aufstriche haben Lucas Bocsa bekannt gemacht. Und die Gäste fragen seit Jahren danach. Zum Mitnehmen. Als Geschenk. Als Besonderheit. 

So ist die Idee entstanden. 

Bildschirmfoto_2022-03-17_um_17.12.02.png

Köstlich, cremige, g'schmackige Add Ons.

Luckys GOODEST demnächst auch für daheim.

Wobei: "Aufstriche", das Wort wird ihnen nicht ganz gerecht, diesen köstlichen, cremigen, g'schmackigen Add Ons, die man sich auf's - ebenfalls von Lucky hausgemachte - Brot schmiert und am liebsten auslöffeln würde.

Deshalb gibt es Luckys GOODEST demnächst auch für daheim. Im Glas. Zum Kaufen. Denn jahrelang ertüftelt und unzählige Male weiterentwickelt und verbessert, sind sie nun wirklich GOODEST, diese Aufstriche. Stay tuned …


Luckys GOODEST in den Sorten:

  • Erdäpfel-Kas
  • Getrüffelter Erdäpfel-Kas
  • Erdäpfel-Kas vegan

Mehr Themen

Haus-am-Hang_L1052662.jpg

Philosophie

Lucas Bocsa

Haus-am-Hang_20231176.jpg

Auszeichnungen

Bestens informiert mit unserem Newsletter