Bestätigte Qualität von Gault Millau

Das Haus am Hang wurde von Gault Millau mit zwei Hauben und 16 Punkten ausgezeichnet. Wobei uns ein steiler Aufwärtstrend bescheinigt wird.

  • quote

    Die Lage ist wunderschön und die Küche von Lucas Bocsa ein Gedicht. Die köstlich-perfekte Verbindung von Tradition, südlicher Raffinesse und regionalen Highlights überzeugt.

    falstaff, Bewertung

  • quote

    Das großzügige Ambiente punktet mit Holztäfelung und Lederfauteuils im Inneren sowie einer großen Terrasse mit Wolfgangsee-Blick. Hier lässt man sich gerne von einem kommunikativen, angenehm unkomplizierten Team verwöhnen.

    A LA CARTE, Bewertung

  • quote

    Das Haus am Hang fällt durch einen eindeutigen Aufwärtstrend auf. Der Service agierte bei unserem Besuch souverän und auch die Küche zeigte bei allen Gerichten ihr Können.

    Gault Millau, Bewertung

2 Gabeln von "A La Carte"

Auch vom österreichischen Magazin für Ess- und Trinkkultur „A La Carte“ gab es 2 Gabeln und eine positive Kritik.

„Mein Lokal, dein Lokal“

1. Platz bei der Kabel eins TV-Show „Mein Lokal, dein Lokal“

92 Punkte von Falstaff

Das Haus am Hang wurde 2016 vom Falstaff Restaurant Guide zu einem des besten Restaurants in Salzburg gewählt und dafür mit 3 Gabeln ausgezeichnet: "Die Lage ist wunderschön und die Küche von Lucas Bocsa ein Gedicht. Die köstlich-perfekte Verbindung von Tradition, südlicher Raffinesse und regionalen Highlights überzeugt."

gowest
+43 6227 8208