Haus am Hang
  • Haus-am-Hang_20231176.jpg

Mützen, Gabeln und mehr.

3 Hauben für Luckys Haus am Hang.

Haus-am-Hang_20231186.jpg

3 Hauben und 15 Punkte

Gault Millau

Das Haus am Hang wurde von Gault Millau mit 3 Hauben und 15 Punkten ausgezeichnet. Wobei uns ein steiler Aufwärtstrend bescheinigt wird.

„Das Haus am Hang fällt durch einen eindeutigen Aufwärtstrend auf. Der Service agierte bei unserem Besuch souverän und auch die Küche zeigte bei allen Gerichten ihr Können.“

Zur Bewertung

Haus-am-Hang_20231146.jpg

93 Punkte und 3 Gabeln von Falstaff

Falstaff

Das Haus am Hang wurde 2023 vom Falstaff Restaurant Guide zu einem des besten Restaurants in Salzburg gewählt und dafür mit 3 Gabeln ausgezeichnet: " With a view of the lake, you enjoy the Mediterranean creations of Lucas Bocsa twice. On the plate, fine compositions that convey holiday feelings: from bread to start to fish.”

Für den Style gab's sogar 10 von 10 möglichen Punkten extra!

„Die Lage ist wunderschön und die Küche von Lucas Bocsa ein Gedicht. Die köstlich-perfekte Verbindung von Tradition, südlicher Raffinesse und regionalen Highlights überzeugt“

Zur Bewertung

Haus-am-Hang_20231199.jpg

2 Gabeln von "A La Carte"

A la Carte

Auch vom österreichischen Magazin für Ess- und Trinkkultur „À La Carte“ gab es 2 Gabeln und eine positive Kritik.

„Das großzügige Ambiente punktet mit Holztäfelung und Lederfauteuils im Inneren sowie einer großen Terrasse mit Wolfgangsee-Blick. Hier lässt man sich gerne von einem kommunikativen, angenehm und unkomplizierten Team verwöhnen.“

Haus-am-Hang_20231203.jpg

„Mein Lokal, dein Lokal“

1. Platz bei der Kabel Eins TV-Show „Mein Lokal, dein Lokal“

Folge hier ansehen

Mehr Themen

Haus-am-Hang_L1052662.jpg

Philosophie

Lucas Bocsa

Haus-am-Hang_20231164.jpg

Luckys Goodest

Bestens informiert mit unserem Newsletter